GGZ@Work - Jobbörse

seit 1995

 
 

Unser Angebot

 
 

Wir vermitteln Ihnen hauptsächlich temporäre Hilfsarbeitseinsätze bei Firmen, Privaten und Organisationen. Die Lohnzahlung erfolgt nach jedem Einsatz auf Ihr Konto.

 

Sie haben die Möglichkeit zum Wiedereinstieg in den ersten Arbeits-

markt. Sie haben die Chance mit Arbeitgebern Kontakte zu knüpfen.

 

Als ALV-Bezüger können Sie die Einsätze im Zwischenverdienst deklarieren.

 

Wenn Sie während 12 Monaten mind. 352 Stunden temporär gearbeitet haben, können Sie von den Weiterbildungsmöglichkeiten des GAV Personalverleih profitieren.

 
 

Anmeldung

 
 

Neuanmeldungen sind jeweils von Montag bis Mittwoch,

09.00 – 11.30 Uhr, ohne Terminvereinbarung möglich.

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:

  • Lebenslauf
  • Versichertenkarte (AHV-Nummer)
  • Bank- oder Postkontoverbindung
  • Aufenthaltsbewilligung (falls vorhanden)
 
 

Vermitteln
abrechnen
versichern

 
 
 
 

GGZ@Work - Jobbörse

Industriestrasse 22

6300 Zug

Telefon 041 727 61 71

E-Mail jobboerse(a)ggz.ch

 
 

öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.30 Uhr